Zytomegalie-Virus

CMV = Cytomegalie = Zytomegalie

Virus der Drüsenfieber auslöst und gerne chronifiziert. Beschäftigt dann intensiv das Immunsystem. Mitauslöser von Tumoren und v.a. auch Chronic fatigue Syndrom (chronisches Müdigkeits-Syndrom CFS)

 

Strophantin wirkt protektiv gegen Cytomegalie-Virus

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22777050

bin ich drüber gestolpert bei meinen recherchen zum Strophantin, da dies so bedeutungsvoll ist hier ein Hinweis für zukünftige Recherchen.

(Visited 68 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: , ,