Wirtschaft: unglaublich interessante Analyse – Prof. Gunnar Heihnsonn

dieses Youtube-Interview verdient es von möglichst vielen Menschen gesehen zu werden!

 

 

 

mangelnde Intelligenz der Europäer im Vergleich –> die Erklärung

Dr. Flecha hat uns erzählt, dass er 50 „Wunderkinder“ in seiner Praxis hat. Kinder die gemeinsam mit dem Gymnasium auch die Universität abschliessen, die mit 23 Jahren bereits Professoren sind. Hier ist die Erklärung: Asiaten essen viel Jodhältige Speisen, in Japan 12-50mg Jod / Tag – das mehrhundertfache von uns.

 

(Visited 129 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: ,