Weizensprossen

auf der Suche nach „natürlichen Heilmittel“ gegen Plasmozytom bin ich über eine Weizensprossen-Studie gestolpert und habe dann Weizensprossen recherchiert.

Weizensprossen hemmen Krebszellen

Studie aus 2009 – Weizensprossen-Extract hemmt Tumorzellen (HeLa, Plasmozytom) stärker als „normale Zellen“. Es wird diskutiert, dass „Weizensprossen ein Coadjuvans in Tumortherapie“ darstellen könnten.

(Visited 35 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: ,