Wasser – Phänomene – Phänomenal

Niagara waterfall

nachfolgendes Video über Wasser-Fliess-Muster ist erstaunlich!

 

Eventuell entsteht die stehende Schwebung des Wassers bei 24 Hz „künstlich“ weil die Video-Kamera ebenfalls mit 24 Hz taktet?

 

 

Erstaunlicherweise werden diese 24 Herz beim ELEC-Magnetotron Magnetfeld-Therapie-Gerät als „Sauerstoff-Schwingung“ verwendet. 

Elec Magnetotron

 

Das ELEC ist ein ausserordentliches Gerät, welches ich in der Paracelsus-Klinik in St. Gallen kennengelernt habe, dort stehen 8 derartige Geräte und diese spezielle Therapie ist sowohl in der Paracelsus-Zahnklinik wie auch als Krebs-Zusatzbehandlung ein von den Ärzten vor Ort höchstgeschätztes Therapieverfahren!

 

 

(Visited 119 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: ,