von Patienten empfohlene Kureinrichtungen

folgende Mitteilungen habe ich von Patienten hinsichtlich KUR-Aufenthalte bekommen

 

diese Liste ist natürlich unvollständig, ich registriere hier nur für mich selber Rückmeldungen von Patienten, die von ihrem Kuraufenthalt begeistert waren, weil ich – wenn gefragt – mich nicht mehr erinnern kann was wogegen bzw. wofür besonders gut war.

 

 

Marienschwstern in Asbach (auch Bad Kreuzen)

ein Patient war super begeistert: Leberwickel, Kneipen, Güsse – sehr viel Ruhe! Für jeden stressgeplagten Menschen empfehlenswert.

Kurbad Cserkeszölö / Ungarn

von Retzek senior empfohlenes Heilwasser –> siehe Cserkeszölö

Folgendes Kurbad wurde mir gegen Polyneuropathie empfohlen

Bad PIRAWATH

die sollen sich auf PNP spezialisiert haben und auch gute erfolge haben

 

(Visited 22 times, 2 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: , ,