Vitamin C vaginal

lemons

Ascorbinsäure bzw. Natrium-Ascorbat vaginal – Präparate

 

Rückmeldung einer Patientin, der ich aus bestimmten Gründen Vitamin-C Ovula für vaginale Therapie empfohlen habe:

 

Wegen dem Vitamin C vaginal – falls du das nochmal jemandem empfehlen willst, in der Apotheke kosten 6 Stück so Vaginaltabletten 10 Euro!!! Und dann sind bloss 250 mg Ascorbinsäure drin.

Ich war dann im DM und da gibts von Abtei Tabletten die schauen original so aus wie die Vaginaldinger und da sind 500 mg drin und ausserdem 42 Stück um unter 6 Euro…..ich hau mir die jetzt rein 😉

 

Danke Karin, sehr hilfreich!

(Visited 140 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: ,