Verstrahlung: was kann man eigentlich tun

Planet earth with sunrise in the space

Metformin + NAC zusammen verdoppelt die Überlebensrate wenn es 24h nach einer Verstrahlung verabreicht wird.

 

bin zufällig über diese Studie drübergestolpert und wollte es für mich dokumentieren, es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass ich oder sonst jemand das jemals benötigt, …..

Verstrahlung „heilen“

Mäuse wurden mit Röntgenstrahlung verstrahlt. Durch die Gabe von METFORMIN konnte die Überlebensrate um 50% verbessert werden, durch die zusätzliche Gabe von anderen Schwefel-hältigen Substanzen konnte dies noch deutlich gesteigert werden, sodass man die Überlebensrate praktisch verdoppeln kann.

die Suchbegriffe in der Pubmed ist „Radiation Countermeasures“ und es gibt immerhin 230 Studien.

Studie 2014

(Visited 43 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR

Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge.
Zahlreiche Artikel und Vorträge.
Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung.
Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: ,