Umweltmediziner – rar und gesucht – Dr. Kurt Müller, Kempten

Umweltmediziner Dr. Kurt Müller, in Kempten

ehemaliger Dermatologe, hat sich dann auf Umweltmedizin und Toxikolgie spezialisiert, mehrere Youtube-Videos von Kongressbeiträgen von ihm verfügbar.

MCS Spezialist

eine MCS – Patientin war bei ihm und erzählt:

leider in Pension, nimmt aber ab und an noch schwer erkrankte MCS Patienten. 

Es gab einen Arzt im AKH Wien der als Umweltmediziner mit MCS gearbeitet hat, aber (Stand vor 2 Jahren) diese Abteilung wurde geschlossen. Auskunft von Wien war Dr. Kurt Müller. 

Auch einer Salzburger Patientin wurde von ihm sehr geholfen!

Test auf durchlässige Gefässwände durchgeführt: Blutdruckmanschette  auf 100  und 4min lang gehalten. Dabei Pulsmesser auf den Finger um zu sehen ob tatsächlich der Venöse Abfluss gestoppt ist. Es kam zur Ausbildung von vielen kleinen Petechien als Zeichen der erhöhten Transpermeabilität der Kapillaren 

ihre Diagnose (von Dr. Müller) Angioödem, Salizylat-Intoleranz, Resorptive Queicksilberbelastung, Autoimmunthyreoiditis Hahimoto, Störung der neuroendokrinen Stressachse

(Visited 606 times, 1 visits today)
Schlagwörter: , ,
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter: , ,