Strophantin

Strophantin

„Strophantin wirkt nachhaltig herz-regenerierend“, sagte Dr. Romed Recheis, einer meiner Lehrer, mittlerweile 87 jährig.romed recheis

Dr. Romed Recheis war Schulmediziner und Gemeindearzt für 3 Gemeinden in Buchkirchen bei Wels u.U., damals in den 50er Nachkriegsjahren, vor der freien Verfügbarkeit von Antibiotika und anderen segensreichen Medikamenten der modernen Medizin.

Die Not der damaligen Zeit hat ihn – einem ewig forschenden Geist – gezwungen, zu unkonservativen bzw. unkonventionellen Methoden und Mittel zu greifen: Neuraltherapie, Komplementäre Methoden, Homöopathie, um seine vielen Patienten durch die schweren Winter und die Not zu bringen.

Übrigens, mit 82j hat er noch das Buch „Homöopathie für den Hausgebrauch“ geschrieben.

Man hat uns später erzählt, dass Strophantin nicht oral wirkt, auch dass es nicht effektiv ist im Vergleich zu Digitalis, dass das Nebenwirkungsrisiko hoch ist. Das alles stimmt nicht!“ meint Romed.

„Strophantin wirkt nachhaltig herz-regenerierend“, sagte er erneut am Telefon, und wie zum Beweiss ruft er seine 85j Frau zum Telefon.

recheis mali

Recheis Mali, Gattin von Dr. Romed Recheis

Sie lag letztes Jahr nach einer schweren Operation wochenlang im Koma bzw. Tiefschlaf. Erst mit Strophantin-Tropfen hat sie sich erholt und mittlerweile so regeneriert, dass sie – wie sie mir persönlich am Telefon bestätigt – „voll da ist, genau wie vorher, bin den ganzer Tag im Garten!“.

Dr. Romed Recheis hat mir immer wieder erzählt, dass „sie früher Strophantin-Kuren bei den Herzpatienten gemacht haben“. Täglich 1 Ampulle Strophantin für 2 Wochen, die Herzler hatten dann fast 1 Jahr ruhe. „Desswegen glaube ich, dass es nicht nur akut pharmakologisch wirkt, sondern längerfristig regenerativ. Aus meiner Erfahrung löst es eine echte Reparatur des geschädigten Myokards aus“, hat mir Romed erzählt.

eigene Erfahrung

tatsächlich habe ich auf die Erfahrungen von Dr. Recheis zurückgreifend selber fantastische Erfahrungen mit Strophantin gemacht.

Mehrere Patienten konnten im Krankenhaus kaum gehalten werden (250mg Lasix, Dopamin-Infusor …) und kamen mit Hilfe von Strophantin wieder vollständig rekompensiert und auf die Füsse, führen seit Jahren ein Leben mit altersadäquater Leistungsfähigkeit des Herzens.

Auch mein Kollege, Dr. Andreas Faux in Linz+ hat einige ganz überzeugende, ja überraschende und begeisternde Erlebnisse mit Strophantin und (herz-) schwachen Patienten.

Die Verbesserungen sind so nachhaltig und eindrucksvoll wie ich sie vorher ohne Strophantin nicht erleben durfte. Ich bin daher „ein Überzeugter“ des Strophantins, kann die Daten im sehr sauber referenzierten und übermässig „wissenschaftlich“ ausgerichteten Buch von Petry vollständig nachvollziehen.

die Geschichte mit der angeblichen Strophanthin – Unterdrückung …..

 

Studien

ich stell mal hier die Suchterme in der Pubmed rein. Ich hab zwar viele Studien überblickt und bin begeistert, hab aber akut nicht die Zeit die Einzelthemen auszuarbeiten.

Die Überschriften geben die Stossrichtung an, klick auf den Suchterm öffnet die entsprechende Studien-Auflistung

 

Strophanthin ist körpereigenes Hormon

Strophanthin als Herz-Regenerans

Strophanthin als Blutdruck-Regulans

Strophanthin als Anti-Krebs-Mittel

Strophanthin reguliert auch Zell-Adhäsion

Strophanthin wirkt antiviral, v.a. gegen CMV, RS -Virus

 

 

Bezugsquelle

leider wurde uns das Präparat Strodival MR vom Markt genommen. Vermutlich wieder die übliche EU-Kiste – unter Pharmalobby-Einfluss müssen alle Natursubstanzen Studien usw. beibringen, was mit so hohen Kosten verbunden ist, dass Klein-Firmen mit Klein-Präparaten dies nicht durchführen können.

So wurden uns viele Homöopathika und Phytotherapeutika weggenommen.

Für meine eigenen Patienten habe ich einen Vorrat von Strophantin in der Praxis verfügbar, welches ich aus Brasilien bestellt habe.

 

Dr. Wieland Debusmann, Coburg Zahnarzt und Strophantin-Anwendungs-Experte

Dr. Wieland Debusmann, Coburg
Zahnarzt und Strophantin-Anwendungs-Experte

weitere Links

  • Interessante Website STROPHANTUS.DE von Dr. Debusmann „Anwendungs-Experte“ für Strophantin mit vielen weiteren Links.Dr. Debusmann ist Zahnarzt und Kieferchirurg, erlitt mit 42 jahren seinen Herzinfarkt und konnte sich sowohl von Beschwerden wie Nebenwirkungen aller verordneter Medikamente mit Strophantin befreien.
    Er testet diverse Strophantin-Präparationen selber und sammelt Informationen zum Strophantin.
    • Dr. Debusmann hat ein interessantes Merkblatt für ärztliche Kollegen verfasst.
    • Interessante „Gästebucheinträge auf Website von Dr. Degusmann
  • Anwendungs-Beobachtung mit Stellungnahme von > 3600 Ärzten, aus 1976-1983, stammt von der Firma Strodival: keine einzige negative Stellungnahme, > 3500 positive Stellungnahmen

 

 

HEILENDES ERDEN
fantastisches neues Gesundheits-Prinzip!
PALM Therapie
hochwirksames Verfahren bei beilastenden Emotionen Stress, Angst, Ärger, Phobien, Kränkung, Traurigkeit, ......
diese Seite wurde 9600 x angesehen | PageID: 4848