Schmerztherapie | Dr.Retzek und Lenna Retzek mit mehreren Verfahren

Schmerztherapien – Schwerpunkt bei Dr. Retzek

wir haben umfangreiche Ausbildungen in Schmerztherapien absolviert. Es gelingt uns selbst bei oft langjährig vorbehandelten Schmerzpatienten diese durch eine Kombination nachfolgender Therapieverfahren deutlich (!!) zu bessern.

Um mehr über die Methoden zu erfahren springen Sie mit den Links einfach auf die entsprechenden Unterseiten.

 

Painless nach Liebscher-Bracht

Liebscher-Bracht: Hauptdomäne „Hexenschuss“, „Schulter-“ und „Knie-Probleme“, auch breitflächige Lumbalgien (Rückenschmerzen) durch Überspannung der Rückenmuskulatur kann man oft in Minuten lösen, genauso wie die unsäglichen Nacken / Kopf-Verspannungen und Migräne.

 

Akupunktur & Mesotherapie

bei schweren und schwersten Erkrankungen wie Bandscheibenvorfall mit Ausstrahlung oder auch Krebs-Schmerzen, Metastasenschmerzen oder Trigeminus-Neuralgien usw. oft gute bis sehr gute Effekte.

Siehe Akupunktur2000 nach Boel und Mesotherapie .

 

Papimi-Ioneninduktions-Therapie

Mit dem  Papimi-Gerät  hab ich schon wahre „Wunderdinge“ erlebt. Nicht immer, aber immer wieder. Hauptanwendungsgebiet sind einerseits Bewegungsapparat-Schmerzen – wir setzen es aber auch erfolgreich bei tumorbedingten Schmerzen ein.

Hier sahen wir praktisch immer Effekte, zB auch bei Leberkapselschmerz bei Lebermetastasen und anderen Tumorschmerzen, auch bei Lähmung durch Metastasen hat es geholfen, wo man mit sonst keiner Methode erfolgt hat!

 

Schulmedizin

Als Inhaber des Ärztekammer-Diploms für Palliativ-Medizin bin ich in Schmerztherapie besonders ausgebildet.

 

Homöopathie

meine ursprüngliche Hauptkompetenz. Seit 15j intensives Studieum und Weiterbildung der Homöopathie

 

 

Termine

bei akuten Schmerzen bekommen sie sofort einen Termin, noch am selben Tag

Am Wochende probieren sie einfach unsere Notfalls-Nummern, falls wir zuhause sind ist es durchaus möglich hier rasch Hilfe zu bekommen.

(Visited 191 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: ,