RANTES / CCL5 messen

RANTES bzw. CCL5 – Messungen sind einfach durchzuführen.

Ich hab von Dr. Lechner – über dessen bahnbrechende Arbeit ( –> NICO) ich mehrere Artikel geschrieben habe zwei Labors erfahren, mit denen er zusammenarbeitet.

Seine Pubmed-Publikationen sind mit Dr. Baehr zusammen publiziert worden

 

Lieber Helmut, hier zwei Adressen, die RANTES in Serum sehr gut bestimmen. Es sind keine besonderen Massnahmen nötig

Bitte beachten:

a)    RANTES > 30ng/ml ist FDOK-Verdacht

b)    RANTES < 30ng/ml KEIN Beweis für nicht vorhandene FDOK  („NICO“)

c)    VitC-Hochdosis VOR Blutentnahme senkt RANTES Spiegel vorübergehend.

 

Labor Dr. Baer - Berlin

Dr. Volker von Baehr

Institut für Medizinische Diagnostik
Berlin-Potsdam MVZ GbR

Labor für Spezielle Immunologie

Ärztliche Leitung
Nicolaistraße 22
12247 Berlin (Steglitz)

Tel.: +49 (0)30 77001-220
Fax: +49 (0)30 77001-236
www.imd-berlin.de

 

Labor im Bavariahaus

Medizinisches Versorgungszentrum Labor im Bavariahaus

Adresse: Karlstraße 46, 80333 München, Deutschland
 
(Visited 132 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: , , ,