Parasiten im Dunkelfeld | F

Sammelseite für typische Dunkelfeld-Befunde: wir haben von Nadine Bukowski und Gunnar Torbohm die Dunkelfeld-Diagnostik der Parasiten gelernt. Über Patienten und deren Ansprechen auf bestimmte Medikamente können wir die Validität dieser Diagnostik bestätigen.

Wird zunehmend befüllt wenn wir Befunde haben, die auch serologisch und durch Therapie-Erfolg bestätigt wurden.

 

Askaris suis

Fall 1 – November 2017

Nachweis erfolgte auch serologisch im Tropeninstitut Wien, Patient seit 7 Jahren schwerst krank (bisher als psychosomatisch von der Schulmedizin eingestuft – Vorbehandlung 4 x 6 Monate Antibiose gegen ebenfalls vorhandene Borrelien mit mässiger Verbesserung) – mit Einläufen kommen die Würmer raus, hier typischer Klo-Befund

viele Monate später, derselbe Patient – deutliche Symptomen-Verbesserung:

im Dunkelfeld unten leider immer noch auffindbar Ascaris-Larven-Bruchstück (Enddarm, Anal, Schwanzteil), eingeblendet im Bild auch eine Skizze der Larve –

Hier wurde bereits 2 x Parasiten-Medikament nach „Japanischem Protokoll“ vom Tropeninstitut durchgeführt. 

 

Fall 2 – Okt 2018

Nachfolgender Patient hat recht ähnliche Symptomatik (nur wesentlich schwächer), die hier dargestellte Region zeigt die Analregion der oben dargestellten Wurm-Larve, weitere Bruchstücke (Schwanzteil) habeen wir im selben Bluts-Tropfen gesehen. Ich hab ihn auch ins Tropeninstitut überwiesen, wir haben noch keine serologische Bestätigung, aber bioenergetisch spricht er perfekt auf die entsprechenden Antihelmintika an.

 

operative Wurm-Entfernung

 

 

 

 

(Visited 298 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.