Narkolepsie nach Grippe-Impfung

Narkolepsie leider relativ häufig nach Pandemrix – Schweinegrippe-Impfung aufgefallen. 

Es scheint so zu sein, dass dies eine Nebenwirkung eines ADJUVANS ist, der in der Impfung drinnen ist.  Ich bin persönlich überhaupt überzeugt, dass die Adjuvantien die Hauptauslöser von Impfnebenwirkungen sind, da diese das Immunsystem unsystematisch hochstimulieren (ohne Rücksicht auf den aktuellen Immunstatus).

Desswegen empfehle ich v.a. die EPIDERMALE Impftechnik, die gerade bei der Grippe Impfung auch mehrfach höhere Sicherheit bietet mit deutlich weniger Nebenwirkungen.

(Visited 160 times, 1 visits today)
Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzek
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.

 Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen

- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite


die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als "aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend".
Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen mit Kollegen unentgeltlich teilt. Dass diese Wissenschaftsrecherchen "das Standesansehen der Ärzte" verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.