Krebs-Hauptseite

Umfassende Anti-Krebstherapie beschäftigt mich praktisch beruflich sowie in meinen Recherchen intensiv. In meiner Funktion als moderner, evidence-based Ganzheitsmediziner habe ich hier auf der Homepage umfangreiche Daten zusammengetragen, die zur etablierten Krebstherapie zusätzlich verwendet einiges bringen – dies kann ich mit meiner Praxis gut bestätigen.

Hier auf dieser Seite verweise ich auf die einzelnen Unterseiten mit RELEVANTEN Forschungs-Informationen die in den vielen hundert Seiten meiner Homepage gesammelt worden sind.

 

…. diese seite ist erst im Aufbau …..

 

Säure/Basen

Simoncini hatte doch recht – anders jedoch als er es um viel teures Geld verkaufen wollte, aber seine grundsätzliche Beobachtung stimmt: Übersäuerung macht Krebs scharf und böse

Übersäuerung fördert Krebs

Übersäuerung fördert Krebs und Metastasierung. 500% Wachstumsförderung von Krebszellen in der Acidose

50% Hemmung des Krebswachstums und Metastasierung in Mäusen wenn etwas Basenpulver verwendet wurde.

usw usf. es gibt also zahlreiche objektive wissenschaftliche Studien zur Thematik. 

 

Vitamin-D

Hauptfaktor für Krebsentstehung. 40-50% verantwortlich für die aktuelle Krebs-Pandemie. Siehe meine VitD-Seite

 

Melatonin

Hauptfaktor für Krebsentstehung, wichtiger Faktor für Krebs-Therapie …..

siehe meine Melatonin-Seite

 

Vitamin C

Hochdosis (>25g i.v.) gilt und wirkt als Chemotherapie. Schützt gesundes gewebe, killt Krebszellen, verstärkt die Wirkung von Chemotherapie und Bestrahlung. 

Siehe meine Vitamin C – Seite

 

Nahrungsmittel – Ernährung

Cranberry

Cranberry: direkt Krebs-Tötend, Metastasierungs-Hemmung, verstärkt die Wirkung der Chemotherapie. Umfangreiche Daten machen den Cranberry-Extrakt zu einer ganz aussichtsreichen Zusatztherapie. 

Zucker – der COY – Faktor

….

Fette – Omega 6 = Krebsförderndes Hormon | Omega 3 hemmt Krebs

….

siehe meine Hauptseite Omega-3

Budwig – die erste Omega-3 Therapeutin

….

siehe meine Leinöl-Anleitung 

Grüner Tee

….

-70% Tumorwachstum in ausgewählten Tumor-Fällen, nicht übel …

siehe meine Greentea-Seite

 

 ….

….

 

 

 

Weitere Seiten zur Krebstherapie

 

[blog_list thumb=“small“ showposts=“140″ category_in=“22″ pagination=“true“ disable=“image,content,meta,more“ order=“ASC“ orderby=“title“]

(Visited 1.023 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.