Kamillencreme gegen Hornhaut

von Patienten gelernt: Kamillencreme hilft sehr gegen Hornhaut. Sowohl auf dem Unterschenkel als auch auf der Fusssohle.

meine geröteten und gereizten Unterschenkel inkl. Vorfüsse – die waren schon direkt offen –  sind weich und völlig normal. Meine Fusssohlen sind ganz weich geworden, das Hühnerauge ist nicht mehr schmerzhaft. Egal welche Sorte, wir verwenden jetzt die ganz normale Kamillencreme vom DM, in einer grünen Dose.„.

Vector summer landscape, blue sky , meadow with chamomiles.

(Visited 178 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR

Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.