Herbst-Walken

WALKING jeden Dienstag 18h 45 – solange es das Wetter erlaubt! Wir sind auch jetzt im Oktober im Finstern gelaufen!!!

Letztes Jahr haben wir bis in den späten Herbst hinein eine zwar zunehmend kleinere, jedoch feine Walking Gruppe gehabt. mittlerweile 5,6 km am Laufparcours in Vöcklabruck (Gerichtsberg) waren unter dem Beisein geprüfter „Walking Instruktoren“  Siglinde Wundsam und Julian Retzek in einer guten Stunde abgedient, dabei hatten wir immer kurzweilige Gespräche und gemeinsamen Spass.

Wir werden auch heuer als lockere Gruppe durch den Wald walken und uns mehr oder weniger rund ums Metabolic kümmern, es sind immer mindestens 2 Team-Metabolic Verantwortliche mit dabei (letztes Jahr war fast immer das gesamte Team Metabolic der Ordi Retzek am Parcours), es gibt dabei viel Gelegenheit mit uns zu sprechen, auch schon mal medizinisches oder verwaltungstechnisches anzureden.

Wir uns jeden Dienstag um 18h 45 am Parkplatz des Laufparcours Vöcklabruck, am Gerichtsberg..
Jeder – auch „Nicht-Metaboliker“ ist herzlich eingeladen mitzugehen bzw. Angehörige oder Freunde mitzubringen. Je mehr, umso lustiger – je lustiger, umso sicherer bleibt diese Gruppe bestehen und wir können so das fürs Abnehmen und Gesunderhaltung so wichtige Bewegungsprogramm leichter ins Metabolic Balance integrieren!

Ausserdem lässt sich in diesem informellen Kreis wunderbar über Metabolic Balance, Gesundheit, Rezepte, Probleme usw plauschen, Dr. Retzek steht hierfür sehr gerne zur Verfügung.

Anmeldung gerne (Anruf in der Ordi –> einfach auf Anrufbeantworter sprechen oder email)

  • Team MB, Lenna und Heli Retzek & Sigi
(Visited 36 times, 1 visits today)
Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzek
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.

 Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen

- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite


die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als "aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend".
Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen mit Kollegen unentgeltlich teilt. Dass diese Wissenschaftsrecherchen "das Standesansehen der Ärzte" verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.