Haritaki: Zahnfleischentzündung, Gicht, Bakterien-Infekte, Parasiten, Epilepsie, Krebs, müdes Hirn –> pflanzliches Wundermittel

Myrobalanen Pulver gleich wirksam wie Chlorhexidin, Amoxicillin u.v.m. ohne die Nebenwirkungen

 

Zahnstein, Zahnfleisch-Taschen, Parodontitis

wenn man nicht peinlich aufs Zahnfleisch aufpasst, entzündet es sich und löst sich vom Zahnwurzelbereich ab, ein irreversibler Prozess. Letztlich „wächst“ diese Zahnfleischtasche – bestehend aus Bakteriellem Biofilm – entlang der Zahnwurzel in die Tiefe und zerstört den festen Halt des Zahnes –> Fotos davon siehe Google Pictures

Ich habe so schon einen Zahn verloren, jetzt ist grad der Nachbarzahn dran.

 

Haritaki Churna in der Küche aufgetaucht

seit Wochen steht nun diese Dose mit Haritaki Churna = fein vermalene Früchte von Bio-Terminalia chebula in unserer Küche. Keine Ahnung wieso ich das bestellt habe.

Cosmoveda Bio Haritaki Churna 100 g

by Cosmoveda [Cosmoveda]
Leser-Reviews
Price: EUR 11,43

Lenna testet das an mir (mit –>RAC/Polfilter) und es testet ganz hervorragend auf meinem Gehirn, das in den letzten Wochen immer wieder Ausfallserscheinungen gezeigt hatte, weswegen ich meine Recherche-Serie zum Alzheimer begonnen habe.

jetzt stehts rum, es testet super auf meinem Hirn – aber wozu habe ich es eigentlich gekauft?

Haritaki wirksam bei Plaque und Parodontis – wie Chlorhexidin

die Studien zum Inhaltsstoff  zeigen, dass es super antibiotisch auf die Mundbakterien und den Biofilm wirken muss. 

In einer 2016er Studie ist es Chlorhexidin-Spülungen gleichwertig ohne die Nebenwirkungen dieses stark chemischen Produktes zu haben

Letzte Woche schon habe ich Parodontitis und Wurzelbehandlungen als Schrittmacher für –> Alzheimer-Erkrankungen und andere neuroinflammatorische Erkrankungen identifizieren können.

wirksam wie Amoxicillin bei Euterentzündung

in einer 2018er Studie erweist es sich gegen die Bakterien von betroffenen Kühen als gleich potent wirksam wie Augmentin bzw. Amoxicillin.

gegen Fadenwurm-Infektionen wirksam

auch gegen Mikrofiliariosis bei Rindern (Fehlwirt Mensch !!!! Bei Genuss rohen Fleisches) ist es sehr wirksam Studie 2018

gegen GICHT wirksam – Hurra, endlich mal ein Gichtmittel

die Studie zeigt eine Reduktion der Entzündung bei Gichtpatienten, weil es die Zytokin-Produktion runterdreht. Gleichzeitig eine Hemmung der Xanthin-Oxidase, sodass die Harnsäure weniger produziert wird, man kann damit Harnsäure um 40% senken. Super! Studie Dezember 2018 (!!)

Gallensäure als wirksamer Bestandteil

schau dich an, schon vor Jahren habe ich Gallic-Acid als hochwirksames Krebsmittel erkannt und verfolge immer noch die Studien. Nun zeigt sich, dass die Hauptwirkung von Haritaki durch Gallensäure und deren Derivate vermittelt wird. 

Die aktuelle STudie zeigt im Ames-Test, dass dadurch keinerlei Mutationen oder Krebsgefahr ausgeht Studie 2018

Epilepsie erheblich wirksam

nicht nur kann es Epileptische Anfälle drastisch reduzieren, es ist im Vergleich etwa so wirksam wie Valproat und andere Antiepileptika – es verstärkt die Wirksamkeit von regulären Antiepileptika noch und kann bei Epilepsie den Oxidativen Stress bzw. Schaden am Hirn reduzieren, klingt fast wie ein Wundermittel! STudie 2018

Knie / Gelenksprobleme und Ganzkörper-Unwohlbefinden von dicken Menschen deutlich gebessert

ich kenne das gut, mit meinen 130 Kilos. Wenn man aufsteht und die Treppen runtergeht tut irgendwie alles weh. Wenn ich zu weit gehe oder zu schnell, dann schmerzt immer irgendwas. 

Diese Studie hat sich genau diesem Thema angenommen und Adipösen Menschen mit Kniebeschwerden oder anderen Gelenks-Unpässlichkeiten 2 x 250mg Haritaki verordnet. Nach einigen Wochen ging es allen viel besser – jeder Score der untersucht wurde war gebessert. Höhere Dosen waren nciht besser. Studie 2018

 

 

Krebs-Wirksamkeit von Haritaki

Akute Myeloische Leukämie – die Säure der Früchte hilft spezifisch Studie 2018

 

so, das waren die aktuellsten 30 Studien 

inzwischen habe ich mir auch auf Amazon die Reviews des Produkts angesehen und erinnere mich jetzt: ich habe etwas gegen beginnende Demenz und müdem Hirn gesucht, desswegen habe ich es wohl bestellt.

 

bis jetzt hab ich erst die ersten 27 aktuellsten Studien von fast 400 durchgescannt, diese Frucht ist wirklich ein Wundermittel !!!

 

(Visited 449 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter: , , , , ,