Februar 13, 2018

Hochdosis VitC zur Bestrahlung und Chemo von Sarkomen hilfreich

  Nachfolgenden Recherche-Text kann ich aus Rücksicht auf Standesehre und Ärztekammer nicht mehr zur Ansicht freigeben, es betraf folgende Pubmed Studie: Studie 2017 – https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/29069637   hier FullTextPDF der ganzen Studie    
Dezember 6, 2017

Glioblastom Langzeitüberlebende

folgende Email hat mich freundlicherweise erreicht, ich bin dem Sender sehr zu Dank verpflichtet! S.g. Dr. Retzek, bei meinen Streifzügen durch das WWW bin ich auf die Seite eines Glioblastom Langzeitüberlebenden gestoßen, welcher durch seinen wissenschaftlichen Background ( Universitätsprof.) sein Schicksal in die eigene Hand genommen hat. Da ich Ihre […]
Februar 23, 2017

Hochdosis-Vitamin C reduziert genetischen Hirntumor in Kind

Lesenswert, weil es nicht in „alternativem Journal“ erschienen ist und es nur wenige Fälle mit VitC-Effekt publiziert gibt.   Genetische Krankheit mit multiplen Nerventumoren durch VitC-Infusionen korrigiert daher ist nachfolgende Publikation von Okt 2016 in einem ganz guten – nicht alternativen – Journal umso bemerkenswerter (auch wenn sie aus Panama stammt): […]