Dezember 27, 2013

Earthing: Heilerdung als neuer Therapieansatz bei multiplen Beschwerden

ERDUNG/Grounding/Earthing als Elektronen-Therapie: es wurde ein ganz einfacher Mechanismus für Verbesserung der Gesundheit entdeckt.    Entdeckung der Heil-Erdung Clinton Ober ist ein pensionierter Fernsehtechniker. Erdung war sein Arbeits-Alltag: ein Fernseh-Signal wurde unscharf, wenn ein TV-Kabel nicht gut abgeschirmt war.  Desswegen kam ihm auch die  Idee die elektrische Isolierung der Menschen durch Gummi-Schuhsohlen […]
Dezember 27, 2013

Grounding – erstaunliche Beobachtungen

Seit November 2013 beschäftige ich mich mit dem HEILENDEN ERDEN. Sie können meine ausführlichen Recherchen zu diesem Thema auf einer eigenen Website lesen: www.grounding.at Hier sind Rückmeldungen und Erfahrungen aus eigener Hand zur Heilenden Erdung Nov 2013 Ruhelose Füsse: meine Mutter meint, „das Erdungs-Leintuch hilft ihr nicht beim Schlafen“. Trotzdem […]