Elektrosmog des iPads abschirmen

liege abends vor dem TV, das iPad am Bauch und recherchiere Studien. Der enorme Elektrosmog des iPads hat mich bereits krank gemacht – wie kann ich mich dagegen schützen.

 

leider etwas langatmig, bitte um entschuldigung, ich kann noch nicht youtubes schneiden um zu straffen.

 

Hier der zweite Teil – es ist deutlich, YShield gewinnt.

 

 

 

Wie kann man Alexa (Amazon Echo plus) abschirmen

 

(Visited 665 times, 1 visits today)
Schlagwörter: ,
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: ,