Dr. Simon Yu – Resourcen und Materialien

Sammelseite für Labors, Anleitungen, Bezugsquellen usw. von Dr. Simon Yu

 

Seminar in Bad Aibling – Februar 2019

Simon hat meine Einladung angenommen in Ö/D ein Seminar über AMA-Messung und Parasiten-Therapie zu halten. Überraschenderweise kamen ca 40 Teilnehmer nach Bad Aibling in die St. Georg Klinik, die sich dankenswerter Weise als Veranstaltungs-Raum zur Verfügung gestellt hat. Das Seminar wurde tatkräftig von Dr. Friedrich Douwes und seinem Team unterstützt, besonders danken wir Fr. Renate Douwes, „die Perle“ die alles möglich macht!

Danke auch an die Fa Kindling / Herrn Abrams für das Herstellen von 9 Vistron Geräten für die Seminar-Teilnehmer zum Üben!

 

Diese Seite hier dient als Referenz für die Seminar-Teilnehmer: liebe Kollegen, ich hab am kommenden Wochenende den IGMEDT 2019 Kongress und muss noch Vorträge fertig stellen, habe also sicher keine Zeit diese Seite hier vor dem Wochenende fertigzustellen. Vermutlich gelingt es mir am Freitag 9. März alles fertig zu machen.

 

 

ACHTUNG

Parasiten-Diagnostik und Therapie ist eine komplexe ärztliche Kunst, die man nicht „so einfach“ durchführen darf! 

Parasiten müssen hochdosiert, langdauernd und intensiv therapiert werden, da sie sonst in Nischen des Körpers überleben und sich Gewebe und Organe aussuchen, die weniger gut mit Medikamenten versorgt werden, wie zB Augen, Hirn, Rückenmark, Haut …..

Die Behandlung erfolgt immer individuell – nicht nach protokoll nach erfolgter AMA Messung nach Dr. Simon Yu. Dies muss bei ihm erlernt und zertifiziert werden, die Kurse finden 2 x Jährlich in St. Louis / USA statt.

Vermutlich wichtigster Anteil der ganzen Therapie ist die Zahnherd-Sanierung!

 

 

Mitschnitt des Seminars in Bad Aibling

http://zeitfuerbildung.at/shop/kongresse/2019/602/theory-of-parasite-problems

auch der IGMEDT Vortrag 2019 von Simon Yu ist bald Erhältlich. 

 

 

Testsatz Parasiten-Medikamente

Testphiolen mit Mebendazol, Pyrantelpamoat, Ivermectin, Albendazol, Niclosamid, Cina, Wormwood, Doxycyclin, Clindamycin, Tinidazol, 3 Leer-Röhrchen

können im Sekretariat angefordert werden (ab 4. März), 45,-

 

AMA-Messung

Simon verwendet in der Praxis 2 EAV-Geräte um den Test durchzuführen: er betreibt ein MORA Super sowie ein Kindling Vistron, beide mit Kramer Niederdruck-Spitze auf dem Testgriffel.

Das Mora verwendet Simon für die Erstmessung wegen der Software Winbase plus (Dokumentation), falls weitere Dokumentation notwendig ist auch für Nachtestungen.

Das Kindling Vistron ist ihm aufgrund des deutlich schnelleren Messvorgangs lieber, desswegen haben wir für den Kurs Simons Lieblingsgerät: das Kindling Vistron ausgewählt. 

Simon hat sowohl die allerneuesten Mora und Kindling-Geräte mit Computer-Steuerung (im Keller stehen), diese haben unzählige weitere Therapie-Optionen, er nutzt allerdings nur die Testung und verwendet sie wegen der viel umständlicheren Benutzung nicht in seiner Praxis.

Das wirklich gute Mora Super mit zahlreichen Bioresonanz-Optionen gibt es nur noch über MBA-EAV (Neugerät, dort anrufen und direkt mit Knut Henning sprechen) oder ev. Ebay gebraucht. Die typischen Simon-Mess-Balkengraphiken sind aus dem Mora – Winbase plus

 

 

Dokumenations-Software

Dr. Retzek programmiert eine „Simon Yu“ – Dokumentations-Software für das Vistron (Windows), diese wird Mitte-Ende März 2019 fertig und kann dann über die Firma Vistron bezogen werden und ist für die Art der Messungen von Dr. Yu optimiert. Seminar-Teilnehmer können das voll funktionsfähige Shareware-Programm direkt von mir beziehen.

 

Geräte

 

Kindling Vistron

 

Völlig Baugleich ist das MBA Gerät Vistron Quick-Check. Die Firma MBA (unter dem Chef Knut Henning) hat auch eine ausgezeichnete Softwarelösung XKIT sowie Laser-Behandlungs-Möglichkeiten die mit dem Vistron kombiniert werden können. 

MBA Vistron

 

 

Labor-Untersuchungen, die Dr. Simon Yu durchführen lässt

Haar-Mineralstoff-Analyse

  • Analytic Research Lab – hier bekommt man aus der Haar-Mineralstoff-Analyse aufbauende Ernährungs-Vorschläge und den SToffwechseltyp, metabolische Rate usw usf.
  • Doctors Data Lab – auch diesen benutzt Simon

Umweltgift-Toxine

Great Plane Labs – Weltweiter Versand

…..

Schwermetall-Tests

–> to be completed

 

Dokumentations-Hilfsmittel

  • Hand-Mess-Schema
  • Fuss-Mess-Schema
  • händische Patienten-Mess-Dokumentation („Zettel von Dr. Retzek“)
  • Medikamente und Dosierungen nach Dr. Simon Yu

 

Apotheke für einige Arzneimittel

Rosenwind-Apotheke in Seewalchen

Ivermectin, Albendazol, Praziquantel

 

HRV und Bioenergetische Vortestung

 

Enhanced Interrogation

  • Nadeln Mitte OL und UL (LG/KG verbotene Punkte), weiters APL-Nadeln bds in den Shen Men.
  • Möglich auch die Nutzung der Spiegel nach Renzo Celani auf der Testwabe
  • Vorlesen lassen aus dem Buch der entsprechenden Religion des Patienten: Bibel, Tora, Koran

 

 

(Visited 361 times, 2 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.  Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler - Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw. - neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.