DMSO Therapie

DMSO als „alternatives Adjuvans“ hat vielerlei Einsatzmöglichkeiten.

 

DMSO – bekannt durch Dr. Hartmut Fischer

Dr. Fischer ist Heilpraktiker in BRD, seinen Doktor hat er in Chemie/Pharmazie gemacht. Dr. Fischer hat ein weithin verbreitung gefundenes Buch über DMSO und dessen Einsatz in der Human- wie Tier-Medizin geschrieben.

Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur

by Hartmut P. A. Fischer [Daniel-Peter-Verlag]
Leser-Reviews
Price: EUR 24,00

Wie auch der Chemiker Dr. Gerhard Steidl, der uns mit den Wirkungsmächtigen RIZOLEN (Lipid-Peroxide) beschenkt hat, hat Dr. Fischer aus seinem primären Studium mit DMSO ein „uraltes Heilmittel“ wieder in die europäische Medizin gebracht.

Tatsächlich war DMSO in den USA nie vergessen. Der US-Arzt Dr. Walker MORTON hat über jahrzehnte fantastische Erfahrungen mit DMSO gemacht und ein interessantes Buch hinterlassen.

Dmso: Nature's Healer

by Morton Walker D.P.M. [Avery]
Leser-Reviews
Price: EUR 16,99

Hier noch die deutsche Übersetzung als PDF von Dr. WALKERs DMSO Buch.

 

DMSO extern und auch als Infusion

wir verwenden jetzt DMSO in der Ordination seit 2 Jahren sowohl als Schleppersubstanz extern (zB für Magnesium-Öl) wie  auch intravenös als

DMSO-potenzierte Therapie

sowohl bei der DMPS-Detox, zur DMSO-Potenzierten Antibiotika-Behandlung der Borreliose, bei Demenz, Atherosklerose, PCP / Arthritis als auch zur „DMSO – potenzierten Amygdalin-Therapie“, „DMSO – potenzierten Curcumin-Therapie“

 

tatsächlich kann ich bestätigen dass DMSO sicher KEIN Wundermittel ist, jedoch ein probates Adjuvans welches unsere Therapien unterstützt. 

 

 

(Visited 721 times, 2 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: