Michael Kohl, HP in Erlangen

super  Kurs mit Michael Kohl in München gemacht: http://www.homoeocampus.de/homoeopathie-seminare/symptomenlexikon.htm  14-15. März 2012

Für mich viele neue Erkenntnisse und Fälle, die sich gewaschen haben! Ich werde meine eigenen Fortschritte und Recherchen zum Thema  TTB und Symtomen-Lexikon hier dokumentieren

Next Kurs aus der Genuinen Szene: Jürgen Weser – Pädiatrische Fälle 23-24. März 2012

 

Mittlerweile hab ich das neue TTB und SLD bekommen. Inhalt genial – programmtechnisch etwas sperrig, bräuchte eigentlich noch einige Runden Überarbeitung mit Blickwinkel USER-INTERFACE.

 

Seminarbericht von Anton Rohrer über SLD-Seminar Michael Kohl

Hier der Downloadlink der PDF 

(Visited 174 times, 1 visits today)
Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzek
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.

 Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen

- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite


die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als "aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend".
Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen mit Kollegen unentgeltlich teilt. Dass diese Wissenschaftsrecherchen "das Standesansehen der Ärzte" verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.