Artesunate – Artemisinin

Artesunate ist der wasserlösliche Inhaltsstoff aus Artemisia – Beifuss

Artesunate in der komplementären Krebs-Therapie

Dr. Walter Surböck arbeitet regelmässig mit Eisen/Artesunate Infusionen. Wir haben dazu keine Erfahrung, ich habe Artemisia nur im Zusammenhang mit TReg-Hemmung und Verlängerung der TELOMERE recherchiert.

 

Studien

Hier in der Pubmed die entsprechenden knapp 300  Artemisinin-Studien , bei Zeit werde ich sie alle durchgehen, bis dahin hier nur die zufällig gefundenen Studien

 

Artesunate-Wirkung wird durch Captopril verstärkt

Die Artesunate-Wirkung auf krebs kann man mit Captopril verstärken. Daher sind sowohl Artesunate als auch Captopril Teil des Ulmer CUSP9-Protokolls.

beide wirken Anti-Angioneogenetisch – blutgefässneubildung wird gehemmt, ein wesentlicher mechanismus in der Krebs-Therapie. Die Wirkung der beiden Substanzen addiert sich über unabhängige Mechanismen Studie 2014

 

 

(Visited 56 times, 1 visits today)
HeliR
HeliR
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. Umfangreiche Recherchen aus der aktuellen medizinischen Forschung. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: , ,