Aluminium klar als wichtiges Toxin für Neurologische und Immunologische Krankheiten deklariert

das ist ein Durchbruch: endlich wird offiziell bestätigt dass Aluminium ein wichtiger Krankheitsauslöser für aktuell grassierende Krankheiten darstellt:

Juni 2013 – Studie bestätigt ALUM als Auslöser von Amyothropher Lateralsklerose ALS, AUTISMUS, Alzheimer, Gulf War Syndrom

ein Durchbruch: „das Schweigen der Lämmer“ bricht auf, es erscheinen seit kurzem Studien, welche im ganzheitsmediz. Bereich schon immer diskutierten Toxine nun klar als Auslöser bestimmter, aktuell „explodierender“ Krankheiten benennt:

ALUMINIUM als Auslöser deutlich belegbar, Studie Juni 2013

 

Nick Gonzalez what went wrontder „CHEM-TRAIL“ wird als Märchen und Verschwörungstheorie bezeichnet. In einem Vortrag von Dr. Nicolaus Gonzalez, hochbekannter Krebs-Arzt in New York hat uns dieser erzählt, dass sie in seiner Praxis in den letzten 2 Jahren alle 6 Monate Metall-Ausleiten müssen und immer höhere Mengen an Aluminium finden.

Dies war vorher nicht so häufig notwendig. 

Dr. Gonzalez meint, dasss „die Chinesen“ durch schlampige Produktionsbedingungen riesen Mengen „Nano-Aluminium“ und „Aluminium-Dampf“ in die Umwelt entlassen, welche über die Windverfrachtung bis USA verteilt wird, 

dass in Kalifornien extrem hohe Toxin-Werte von China herkommend zu finden sind, er seine Japanischen Patienten alle mit hohen Dosen Methyl-Quecksilber vergiftet bekommt, welches auf einen Unfall vor 50 Jahren zurückgeht, dass die Athmosphärische Aluminium-Belastung eben auch in NewYork bei den Entgiftungen merk- und messbar sind.

 

 

(Visited 238 times, 1 visits today)
Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzek
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.

 Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen

- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite


die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als "aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend".
Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen mit Kollegen unentgeltlich teilt. Dass diese Wissenschaftsrecherchen "das Standesansehen der Ärzte" verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

4 Comments

  1. Johannes Naumann sagt:

    Guten Tag,

    gibt es Quellenmaterial zu dem Vortrag von Dr. Gonzalez und seinen Bemerkungen?

    Schöne Grüße,
    J.Naumann

  2. M.Seewald sagt:

    Es bedarf nicht unbedingt ChemTrails um hohe Metalldosen einzufangen, Man sollte sich dazu die ganzen Metall und Aluminium-Verpackungen z.B. Tetrapack, Dosen (wo Fruchtsäueren drin sind!), Nahrungsmittelverarbeitungswerkzeuge, Behälter etc. etc. genauer ansehen, aber das ist offenbar eine heilige Kuh die niemand in Frage stellt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.