Grüss Gott auf meiner Websiteheli-face-frei

Sie finden hier meine selbsterstellte, umfangreiche und kontinuierlich wachsende Datensammlung zu vielen Aspekten der
GESUNDHEIT, PRÄVENTION und THERAPIE.

Ich sammle Information ohne Vorurteile: einfach alles was funktioniert im präventivem und kurativen Sinn:

Schulmedizin, Phytotherapie, Orthomolekular, Homöopathie, Mesotherapie, Mitochondrien-Medizin, Detox, Ernährungsmedizin, …

Lesen sie hier über meinen Hintergrund, wie ich recherchiere ….

überarbeitete Artikel

viel häufiger als „neue Recherchen“ überarbeite bzw. erweitere ich bereits existierende Artikel. Sie finden die Liste der überarbeiteten Artikel auf einer eigenen Seite

neue Recherchen | F = v.a. für Fachleute

  • Bor

    Juni 13, 2016

    ein Hinweis eines Lesers der Website: es fehlen Recherchen zu Bor, Borsäure und Borax Bei Zeit werde ich mehr Studien zum Thema Bor/Borax sammeln, bis dahin ...
  • Hypospadie – nimmt zu

    Juni 9, 2016

    Häufigkeit der Hypospadie bei Buben ist deutlich im Steigen Bei Buben nimmt diese kleine und gut korrigierbare Missbildung an der Harnröhre deutlich zu. Diese Mitteilung kam über Patienten ...
  • Luc Montagniers Wasser-Experimente

    Juni 4, 2016

    AIDS-Virus Entdecker und Nobelpreis-Gewinner Luc Montagnier beforscht seit einigen Jahren „Gedächtnis des Wassers“. Kurze Zusammenfassung seiner Forschungsergebnisse Montagnier digitalisiert in seinem Pariser Labor das „energetische Grundrauschen“ einer wässrigen ...
  • Darmentzündung und Autismus

    Juni 3, 2016

    Dr. Andrew Wakefield war ein anerkannter britischer Gastro-Enterologe mit tadellosem wissenschaftlichen Record und über 120 Pubmed-Publikationen v.a. zum Thema Darm-Entzündungen, Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa. Als Gastro-Enterologe ...
  • Omega 3 bringt HER2-neu bei Brustkrebs in Ordnung

    Mai 19, 2016

    HER2-neu ist ein „Kinase“ Rezeptor, welcher Wachstums-Signale in Brustkrebs-Zellen überträgt und dort häufig „amplifiziert“ ist und so Brustkrebs wachstums-verstärkt. Bei Patienten mit derartigen Krebsen ist die Prognose ...
  • Joe Dispenza – Zauberer des Bewusstseins

    Mai 17, 2016

    diese Wochenende beim Progressiv Workshop von Dr. Joe Dispenza in Wien, bei dem ich mit Lenna teilnehmen konnte, gab es erstaunliche Hinweise über die tatsächliche ...
  • Gruppen-Meditation ändert Verbrechensrate in Washington

    Mai 17, 2016

    in Washington DC – der ehemaligen „Mörder-Stadt“ – konnte die Häufigkeit von Verbrechen durch Gruppenmeditation um 20% verringert werden. kann sowas sein? Erfahren hab ich davon im ...
  • Biowein und mehr – Schnabl & Hofladen Köppl

    Mai 16, 2016

    bei 70.000 regelmässigen Besuchern meiner Website hat diese Seite eventuell einen gewissen Einfluss: mein Wurst/Fleisch-Produzent ist Hofladen der Familie Köppl in Attnang Für die Köppls hab ich ...
  • Beta-blocker potente Krebs-Mittel – Stress macht Krebs

    Mai 10, 2016

    Stress löst Krebs aus, Stress verstärkt Krebswachstum – pharmazeutische Stresshemmung mit Beta-Blocker wirkt machtvoll gegen Krebs! Stress fördert Krebs spätestens seit den spannenden Beobachtungen des Radiologen / Radiotherapeuten ...
  • metastasiertes Melanom zu 100% Langzeit-Remission

    Mai 10, 2016

    „zufällig“ hab ich folgende hochinteressante Studie gefunden: 100% Complete response rate in patients with cutaneous metastatic melanoma treated with intralesional interleukin (IL)-2, imiquimod, and topical retinoid ...
  • GcMAF – Vitamin D

    Mai 9, 2016

    GcMAF hat in der „Szene“ integrativ-medizinisch arbeitender Ärzte einen fast legendären, geheimnisvollen Ruf.  Auf dieser Seite hier versuche ich meine Recherchen (für mich selber) zusammenzufassen. Was ...
  • Wissenschafts – Sklerose

    Mai 6, 2016

    Wissenschaft ist fantastisch, die Fortschritte sind fast unfassbar für mich 1963 geborenen, „während ich am Laptop auf meinen Website-Server schreibe, streamt ein Youtube am iPad wobei ...
  • IPT – Ausbildungen und Literatur | F

    April 21, 2016

    IPT ist eine seit den 1940 Jahren angewendete „Verstärkungs-Methode“ für i.v. pharmakologische Therapieverfahren. Durch die „Insulin-Potenzierung“ kommt man mit geringeren Mengen des Wirkstoffes als bei „herkömmlicher Anwendung“ aus ...

Hauptartikel – regelmässiger Update

(Visited 28.795 times, 1 visits today)