automatische Nachricht bei neuem Artikel

Grüss Gott auf meiner Websiteheli-face-frei

Sie finden hier meine selbsterstellte, umfangreiche und kontinuierlich wachsende Datensammlung zu vielen Aspekten der
GESUNDHEIT, PRÄVENTION und THERAPIE.

Derzeit besteht meine Website aus 1649 Seiten mit Recherchen.

Ich sammle seit fast 20 Jahren Infos ohne Vorurteile: einfach alles was funktioniert im präventivem und kurativen Sinn:

Schulmedizin, Phytotherapie, Orthomolekular, Homöopathie, Mesotherapie, Mitochondrien-Medizin, Detox, Ernährungsmedizin, …

Lesen sie hier über meinen Hintergrund, wieso ich überhaupt und wie ich recherchiere ….

WICHTIG: Umfrage der Ganzheitsmedizinischen Akademie Wien hinsichtlich komplementärer Zusatzbehandlung

bitte unbedingt anklicken und ausfüllen

z.B.: Die Umfrage „Patient4you“ zu komplementären Zusatzangeboten wendet sich an Sie, um die Verbreitung komplementär- und integrativmedizinischer Angebote zu dokumentieren.

Die Umfrage ist ein Gemeinschaftsprojekt der GAMED – Wiener Internationale Akademie für Ganzheitsmedizin mit ExpertInnen aus dem universitären, medizinischen und nicht-medizinischen Bereich (https://patient4you.info/staff).

Besonders für Menschen mit einer Krebserkrankung werden verschiedenste Zusatz-Behandlungen angeboten.

Das Projekt „patient4you“ macht  die Fülle der Angebote überschaubarer und braucht Sie, damit wir längerfristig diese Angebote hinsichtlich Wirksamkeit und Verwendungsfähigkeit beurteilen können.

Ihre Meinung zählt, was ist Ihnen wichtig?  

Nur ein Klick zur Projektseite:  https://patient4you.info/

oder gleich zur Umfrage-Seite Umfrage patient4you  

 

überarbeitete Artikel

viel häufiger als „neue Recherchen“ erweitere ich existierende Artikel.

Liste von überarbeiteten Artikel auf der Website

Hier nur die letzten 50 Artikel, Datum = Überarbeitungs-Datum.
Vollständige Auflistung in Liste aller überarbeiteten Artikel

 

 

neue Recherchen | F = v.a. für Fachleute

  • Krebs-Endstadium

    März 7, 2012

    leider ist die mittlerweile sehr machtvolle Schulmedizin nicht in allen Fällen „siegreich“ beim Krebsgeschehen. Leider müssen doch immer wieder Patienten von uns gehen weil die ...
  • PAP

    März 7, 2012

    Cervix-Abstrich (Muttermund) bei Frauen.
  • Thymus-Peptide in Krebstherapie

    März 6, 2012

    seit den seligen Zeiten, wo ich – während meiner Turnus-Zeit – bei Dr. Steinkellner hospitieren durfte und täglich „Wunderheilungen“ (Vollremissionen bei schwerer und fortgeschrittener Krebsdiagnose) ...
  • Karotten gegen Leukämie

    März 6, 2012

    Spannend, was die Studienlandschaft so rauswirft derzeit! Karotten-Extrakt wurde auf verschiedenen Zell-Linien getestet und deutliche Apoptose-Induktion festgestellt. Dies stärker bei CLL als bei  CML. Es kam ...
  • Scrophularia hochaktiv gegen Krebs

    März 6, 2012

    nachfolgende aktuelle Studie (2012) aus Wien bestätigt das Anti-Tumor-Potential der volksheilkundlichen Pflanze Scrophularia lucida. Getestet wurden HL-60 Leukämie Zellen. Es konnten mehrere Mechanismen indentifiziert werden ...
  • Antidepressiva verursachen ärgsten Serotonin-Mangel

    März 5, 2012

    Was passiert denn im Körper durch SSRI-Antidepressiva?   Vom Schulmediziner bekommt man – oft nur mit der Indikatioon „Mitgefühl“ bei manchen Diagnosen wie zB Krebs usw ein ...
  • Was füttern wir unseren Kindern

    März 1, 2012

    unterschied BIO zu konventionell – dort wird Reifungshemmer Chlorpromazin verwendet (Krebserregend).  Unbedingt auch meine Seite ansehen „Bio-Lebensmittel„   https://youtu.be/vYkyBz0qDvY   Erhellend:  Sprossungs Experimente eines Kindes mit Bio und normalen Kartoffeln
  • Kawa-Wurzel bremst effektiv Prostatakrebs

    Februar 28, 2012

    wir leben in einer aufregenden Zeit, denn momentan ist ein absoluter Trendwechsel in der Forschung / Wissenschaft: viele viele Natursubstanzen und „Volksheilkundliche“ Mittel werden tatsächlich ...
  • Unfassbar dumme Quecksilber-Studie von 2011

    Februar 26, 2012

    Ganz spannend –  als ob wir noch in den 60er Jahren sind –  die folgende Studie aus 2011: Frauen mit CFS (chronischem Müdigkeits-Syndrom) bekamen alle paar ...
  • Studien zu Omega 3

    Februar 26, 2012

    meine Hauptseite Omega-3 ist voller „Text“, hier sammle ich relevante Studien zum gesundheitlichen Effekt von Fischöl.   Studien in der Pubmed ca 19000 Studien zum Fischöl (Omega-3), hier ...
  • Sarkom

    Februar 25, 2012

    Hier sammle ich alle relevanten Studien die ich bei meinen nächtlichen Forschungs-Ausflügen in die Pubmed zum Thema Sarkom finde. Mein Anliegen sind „bewiesene Tatsachen“ ausser ...
  • Herzschwäche

    Februar 25, 2012

    Herzinsuffizienz – Herzschwäche – Cardiomyopathie | hier sammle ich Studien mit praktischer Relevanz die ich in meinen nächtlichen Streifzügen durch die Forschung und Wissenschaft finde ...
  • Depression

    Februar 25, 2012

    bis heute sind die Ursachen und genauen Auslöser von Depressionen nicht detailliert bekannt noch wissen wir genau wie Antidepressiva wirken (Feb2012). Wir kennen eine Vielzahl von ...

Hauptartikel – regelmässiger Update

(Visited 102.902 times, 191 visits today)
heli Test Einschub - nur zum Theme testen