Grüss Gott auf meiner Websiteheli-face-frei

Sie finden hier meine selbsterstellte, umfangreiche und kontinuierlich wachsende Datensammlung zu vielen Aspekten der
GESUNDHEIT, PRÄVENTION und THERAPIE.

Ich sammle Information ohne Vorurteile: einfach alles was funktioniert im präventivem und kurativen Sinn:

Schulmedizin, Phytotherapie, Orthomolekular, Homöopathie, Mesotherapie, Mitochondrien-Medizin, Detox, Ernährungsmedizin, …

Lesen sie hier über meinen Hintergrund, wie ich recherchiere ….

überarbeitete Artikel

viel häufiger als „neue Recherchen“ überarbeite bzw. erweitere ich bereits existierende Artikel. Sie finden die Liste der überarbeiteten Artikel auf einer eigenen Seite

neue Recherchen | F = v.a. für Fachleute

  • Microsoft Office: Menüs wieder bekommen

    Dezember 7, 2014

    seit Office 2007 hat Microsoft uns das Ribbon vorgesetzt. Seit etwa 7 Jahren suche ich in diesen unübersichtlichen Menüs herum und verschweinzte mindestens 1 Monat ...
  • Ozon für Zahnherde / Zahnärzte

    Dezember 5, 2014

    Ozon zum Begasen von entzahnten Alveolen – wichtiger Schritt im „Ausleiten“ von Wurzelbehandlungen Paracelsus-Klinik – Massstab der Biologischen Zahnmedizin drei Zahnärzte in der Paracelsus-Klinik behandeln das internationale Klinik-Klientel ...
  • Zahnprobleme: Paracelsus-Klinik führend in Expertise

    November 30, 2014

    Paracelsus-Klinik: innerhalb von 5h werden 10 wurzelbehandelte Zähne durch Keramik-Implantate und eine darauf festsitzende Prothese ausgetauscht, dies ohne Schmerzen, Schwellung und Entzündung, sofortiges Essen damit möglich!   Zahnarzt-Kurs in ...
  • thrombozytenreiches Plasma – PRP – fantastische Regenerationen möglich

    November 30, 2014

    PRP ist voller Wachstums- und Regenerations-Faktoren: Operationen und Verletzungen heilen in kürzester Zeit   Thrombozyten: Blutplättchen voller Wachstumsfaktoren in den gerinnungs-auslösenden Blutplättchen befindet sich nicht nur das Körper-Serotonin ...
  • Thomas Hartl: neues Buchprojekt – ANGST

    November 30, 2014

    Dr. Thomas Hartl tut’s erneut. Kurz nachdem er das neue Buchprojekt „KREBS: die zweite Chance“ fertiggestellt hat (Erscheinungstermin ca. Febr 2015) beginnt er ein neues ...
  • Fat, sick and nearly dead

    November 30, 2014

    fantastische Reportage – ähnlich Supersize me. Saftfasten rettet 2 Übergewichtige, die Kamera ist dabei. Fantastische Dokumentation. Der australische Brooker JOE CROSS war gesundheitlich und mental am ...
  • TREGs modifizieren Outcome bei Leukämie (akut/chron …)

    November 25, 2014

    Hemmung der regulatorischen T-Zellen (tRegs) verbessert immunologische Antikrebs-Strategien auch für Leukämie! Natürliche Killer Zellen  (NK) sind der Weg mit dem der Körper Leukämien bekämpft.   regulatorische T-Zellen: fatale ...
  • Strophantin als Mittel gegen Glioblastom

    November 12, 2014

    Strophantin = Oubain = KREBSMITTEL!! zufälliges Recherche-Ergebnis: Strophantin als Krebsmittel Hintergrund: Ein Patient mit Glioblastom sitzt hier zur Therapie, sein nächtliches Urinieren weisst auf Herzschwäche hin, er hatte ...
  • Tetanus-Impfung in Kenia angeblich zur Sterilisation von Frauen verwendet

    November 10, 2014

    ß-HCG wurde in 6 Tetanus-Impfungen (WHO) nachgewiesen. Zusammen mit einer ungewöhnlichen Impfungs-Rate: nur Frauen im jüngeren Alter 5 x im Lauf von 2 Jahren, wäre ...
  • Vitamin D und Gewebsübersäuerung

    November 5, 2014

    ein Metabolic Balance Klient erzählt mir während der Schulung folgendes Erlebnis der letzten Woche: er hat von mir bei der Blutabnahme letzte Woche VitD empfohlen bekommen. Er ...
  • Glioblastom – Stammzelle durch Melatonin gehemmt

    November 1, 2014

    neueste Studie 2014 zeigt Antikrebs-Wirkung von Melatonin auf Glioblastom. Glioblastom – Geissel des Hirns – Melatonin ernsthafte Option! die Glios sind im Kommen: letzte Woche hab ich ...
  • Spenglersane – interessante Immuntherapeutika

    Oktober 31, 2014

    Dr. Carl Spengler war ein Schweizer Arzt-Sohn, sein Vater Dr. Alexander Spengler hatte Davos zum Kurort aufgebaut. Man muss sich nur die Dimensionen vor Augen führen: ...
  • heftiger Zahnstein: Birkenzucker

    Oktober 28, 2014

    Zahnärztin ist eine liebe Kollegin und erzählt mir folgende Kasuistik aus ihrer Praxis: Ein Patient mit heftistem Zahnstein, schwarzen Zahnhalsrändern von Kaffee/Tee oder Rotwein, reibt sich ...

Hauptartikel – regelmässiger Update

(Visited 28.957 times, 3 visits today)